• Unser KreativRaum

    Unser KreativRaum 95m²
  • Unser KreativRaum

    95m²
  • KreativRaum-Kreis - vorbereitet für Event

    im Kreativraum
  • Unser KreativRaum 95m²

    mit Blick auf unsere Schauküche
  • Unser EnergieRaum 35m²

    mit Blick nach links
  • Unser EnergieRaum 35m²

    mit Blick nach rechts
  • Das Haus Agartha

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Aktuelle Events

So Nov 19, 2017 @09:00
PRANIC ENERGY HEALING LEVEL I
So Nov 19, 2017 @18:00
BODY-IMAGE
Mo Nov 20, 2017 @16:45
Zeit für Yoga bei Rückenschmerzen
Mo Nov 20, 2017 @18:30
Yoga Flows
Di Nov 21, 2017 @08:00
Morning - Yoga
Di Nov 21, 2017 @16:30
Orient. Bauchtanz für mäßig Fortgeschrittene
Di Nov 21, 2017 @18:00
Orient. Bauchtanz-Anfänger
  • Default
  • Title
  • Date
  • Random
  • Title
  • Random
Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Morning - Yoga
Dienstag, 19. September 2017, 08:00 - 09:30
Aufrufe : 1316

 

 

Foto: Gerhard J. Sonntag Foto: Gerhard J. Sonntag Foto: Gerhard Sonntag

 

BEGINNE DEN TAG MIT YOGA -  AUFTANKEN für die Woche!

 

Yoga für alle Stufen - Offene Jahresgruppe

von Jänner - Juli, September bis Dezember.

Bei Gerhard J. Sonntag sind alle Stufen Willkommen - Einsteiger und Fortgeschrittene!

-
Vorwiegend Hatha Yoga, und auch viele Praktiken aus dem großen Stamm des Maha-, Kriya-, Asthanga-, Kundalini-Yoga,Mudras, ...
Anti-Stressübungen und Übungen zur Steigerung des Errinnerungsvermögens.
Yoga entspannt alle Muskeln, begradigt die Wirbelsäule, Ausgleichung der Drüsentätigkeiten, beruhigt das Nervensystem, vitalisiert die Organe, steigert die Durchblutung des gesamten Körpers.
Erlernen von leichten bis mittelschweren Richtreihen Sonnen- und Mondgruß, Spezielle Richtreihen wie Darmprogramm, Lungenprogramm, Bronchitisserie, Grippereihe...sehr Energetisierende Übungen!
Gerhard J. Sonntag  führt durch die Yogaeinheit, Yogatrainer seit 17 Jahren, praktiziert Yoga seit 21 Jahren!
Die KRAFT und ENERGIE die ich durch Yoga bekomme, ist schon bemerkenswert!
"Altes" wird abgelegt oder aufgelöst, um Platz zu machen, für die vielen schönen Momente des "HIER UND JETZT" !
 
 
"Ich staune selbst seit vielen Jahren über meine Energie und die große Kraft die ich Durch Yoga bekomme, Yoga hat es bewirkt, dass ich nach fast 20 Jahren meinen (relativ sicheren) Job gekündigt habe, um endlich das zu tun was mir auch Spass macht und mich sehr interessiert!
ich habe mein Hobby zur "Berufung" gemacht, danach ließ ich mich zum Heilmasseur ausbilden, um gute Anatomische Kenntnisse zu erwerben sodass ich mich auf der Landkarte-"Körper" gut zurechtzufinde, um zu wissen wie "WIR" funktionieren, und was ich bei den Körperübungen (Asanas) gerade anspreche.
2008 eröffnete ich das Zentrum Agartha!
Ja niemand weiß was als nächstes folgt... Energie-Überschuß kommt immer wieder..."
 
Mehr Info: [ Zur Referentenseite ]

.
Energieaustausch: € 16,-/ 10erBl.€ 127,-
Info: Zentrum Agartha , Gerhard J. Sonntag , 06764406522
Schnuppern - freie Spende!!! - ***Einstieg möglich***
 

Auf viele gemeinsame Yogastunden im "HIER und JETZT"

"NAMASTE" Gerhard J. Sonntag

.

Veranstaltungsort: Zentrum Agartha, Mühlweg 16, 3100 St. Pölten - KreativRaum (oben)

Zurück